KAGINADO

KAGINADO

Oct. 13, 2021
Your rating: 0
5 1 vote

Creator

Creator

Cast

Tomokazu Sugita isYuichi Aizawa (voice)
Yuichi Aizawa (voice)
Yui Horie isAyu Tsukimiya / Riki Naoe (voice)
Ayu Tsukimiya / Riki Naoe (voice)
Mariko Kouda isNayuki Minase (voice)
Nayuki Minase (voice)
Yukari Tamura isMai Kawasumi (voice)
Mai Kawasumi (voice)
Mayumi Iizuka isMakoto Sawatari (voice)
Makoto Sawatari (voice)
Akemi Satou isShiori Misaka (voice)
Shiori Misaka (voice)
Daisuke Ono isYukito Kunisaki (voice)
Yukito Kunisaki (voice)
Asami Sanada isMisuzu Kamio (voice)
Misuzu Kamio (voice)
Ryoka Yuzuki isMinagi Tohno (voice)
Minagi Tohno (voice)
Yuichi Nakamura isTomoya Okazaki (voice)
Tomoya Okazaki (voice)

Synopsis

Willkommen in der Privatschule Kaginado. Schon seit über 20 Jahren werden an diesem Ort KEY-Fans aus der ganzen Welt so effektiv die Tränen ausgedrückt, dass man wohl schon den ganzen Biwa-See damit füllen könnte (oder zumindest so ungefähr). Allerhand legendärer Heldinnen tummeln sich an diesem üblen … ähm, ich meinte, wundersamen Ort! Doch die Tränendrüsen all der Fans werden einfach nicht müde, und so haben unsere Top-Stars einfach mal die Grenzen der Dimensionen durchbrochen, um in einer neuen Welt ein aufregendes, gemeinsames Schulleben zu genießen! Endlose Freiheit! Endloser Spaß! Endloses Glück! Ein wahrlich traumhaftes Abenteuer beginnt …

KAGINADO
KAGINADO
KAGINADO
Original title かぎなど
TMDb Rating 5.8 4 votes
First air date Oct. 13, 2021
Last air date Jun. 29, 2022
Seasons 2
Episodes 24
Average Duration 4 minutes

Similar titles

斗破苍穹
The Ranch
Beyblade: Metal Fusion
Durarara!!
魔王イブロギアに身を捧げよ
Zoey’s Extraordinary Playlist
Victorious
Twisted Metal
Tokyo Ghoul
Baki
Maya und die Drei
Rapunzel – Die Serie