Sweet Reincarnation

Sweet Reincarnation

Jul. 04, 2023
Your rating: 0
5 1 vote

Creator

Creator

Cast

Ayumu Murase isPastry Mill Morteln (voice)
Pastry Mill Morteln (voice)
Natsumi Fujiwara isMarcarlo Doroba (voice)
Marcarlo Doroba (voice)
Maaya Uchida isRuminiito Aidilichpa (voice)
Ruminiito Aidilichpa (voice)
Kaede Hondo isLicorice Mill Fubaareku (voice)
Licorice Mill Fubaareku (voice)

Synopsis

Pastry ist auf dem besten Weg, der nächste Herrscher des verarmten Königreichs Morteln zu werden. Für sein junges Alter verfügt er über ein bemerkenswertes Talent … und zufällig war er in seinem früheren Leben ein brillanter Konditor mit einer vielversprechenden Zukunft! Auch nach seiner Reinkarnation ist er fest entschlossen, allen mit seinen Süßwaren ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, jedoch gehen damit viele Herausforderungen einher. Sein Einfallsreichtum und seine Lieber zur Süßigkeitenherstellung sind seine einzigen Waffen – wird es Pastry gelingen, dem Land die Verlockung von süßen Leckereien zu schenken?!

Sweet Reincarnation
Sweet Reincarnation
Sweet Reincarnation
Original title おかしな転生
TMDb Rating 6.4 5 votes
First air date Jul. 04, 2023
Last air date Aug. 01, 2023
Seasons 1
Episodes 12
Average Duration 24 minutes

Similar titles

Trolljäger
Solar Opposites
Cumbia Ninja
Looney Tunes Cartoons
Mr. Mercedes
长相思
Batwoman
Armed Girl’s Machiavellism
Dug-Tage
Die Oktonauten
An der perforierten Linie abreißen
Lost in Space – Verschollen zwischen fremden Welten