What's happening?

Video Sources 239 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Watch Mechanic: Resurrection Online | HD Server
Mechanic: Resurrection

Mechanic: Resurrection

Vier Kontinente. Drei Morde. Um seine große Liebe zu retten.Aug. 25, 2016United States99 Min.R
Your rating: 0
9 1 vote

Synopsis

Der Elite-Auftragskiller Arthur Bishop ist zurück, allerdings nur äußerst widerwillig, denn eigentlich hatte er seinen Job endgültig an den Nagel gehängt. Doch den Ruhestand muss er noch ein wenig nach hinten verschieben, als eines Tages sein Erzfeind Riah Crain auftaucht und seine Freundin Gina entführt. Crain stellt Bishop vor einer schier unlösbare Herausforderung: Er soll einmal um die ganze Welt reisen, drei Auftragsmorde begehen und sie dabei wie Unfälle aussehen lassen. Scheitert Bishop, wird seine Freundin umgebracht. Dem „Mechanic“ bleiben für den Zwangsauftrag nur 36 Stunden, ein umso kürzere Frist, als es ihm nicht gerade einfach gemacht wird und er auf erheblichen Widerstand trifft – zumal eines seiner Ziele der größte Waffenhändler der Welt ist, Max Adams

Mechanic: Resurrection
Mechanic: Resurrection
Mechanic: Resurrection
Mechanic: Resurrection
Mechanic: Resurrection
Mechanic: Resurrection
Mechanic: Resurrection
Mechanic: Resurrection
Mechanic: Resurrection
Mechanic: Resurrection
Original title Mechanic: Resurrection
IMDb Rating 5.7 86,939 votes
TMDb Rating 5.93 2,913 votes

Director

Cast

Jason Statham isArthur Bishop
Arthur Bishop
Natalie Burn isNatalie Stone
Natalie Stone
Bonnie Zellerbach isHeadmistress
Headmistress
Vithaya Pansringarm isPrison Warden
Prison Warden
Aaron Brumfield isAdam's Head of Security
Adam's Head of Security

Similar titles

Focus
Hustlers
Batman Begins
Nope
Tin & Tina
2 Fast 2 Furious
The Transporter
Pompeii
流浪地球2
Tiefe Wasser
Twist
Die Unfassbaren 2