What's happening?

Video Sources 212 Views Report Error

  • Watch Terminus Online | HD Server
Terminus

Terminus

The End begins hereJan. 30, 2015Australia94 Min.R
Your rating: 0
7 1 vote

Synopsis

In einer nicht allzu fernen Zukunft wird die Weltbevölkerung von Kriegsangst und wirtschaftlicher Depression im Griff gehalten. Witwer David Chamberlain hat zudem auch auf privater Ebene mit Problemen zu kämpfen: Die Beziehung zu seiner Tochter wird zunehmend schlechter und dann verliert er auch noch seinen Job. Als er bei einer nächtlichen Autofahrt von einem aus dem Himmel fallenden Objekt geblendet wird und es zu einem Unfall kommt, der ihn fast sein Leben kostet, gerät seine Welt vollends aus dem Ruder: Nicht nur ist das Objekt außerirdischen Ursprungs, es sendet ihm auch noch Botschaften und Visionen, die ihm klar werden lassen, dass das Schicksal der gesamten Menschheit auf dem Spiel steht. Ihm bleibt wenig Zeit, um eine Kapsel zu bauen, mit der es ihm möglich ist, die eine Person zu retten, die er liebt.

Terminus
Original title Terminus
IMDb Rating 5.4 6,084 votes
TMDb Rating 5 149 votes

Director

Cast

Jai Koutrae isDavid Chamberlain
David Chamberlain
Kendra Appleton isAnnabelle Chamberlain
Annabelle Chamberlain
Bren Foster isAgent Stipe
Agent Stipe
William Emmons isAgent Lubinski
Agent Lubinski
Steve Le Marquand isSherrif Williams
Sherrif Williams
John Manning isTony Cerillo
Tony Cerillo
Henry Nixon isAgent Epstein
Agent Epstein

Similar titles

Death Race
Trigger Point
Der Fluch – The Grudge 2
The Marksman – Der Scharfschütze
Spectral
Scream Week
Meg 2: Die Tiefe
The Thing
Terminator: Dark Fate
Star Trek
Jessabelle
Star Wars: Das Erwachen der Macht