What's happening?

Video Sources 288 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Sever 1
  • Sever 2 (English)
  • Watch Der König der Löwen Online | HD Server
Der König der Löwen

Der König der Löwen

Der König kehrt zurückJul. 12, 2019United States118 Min.PG
Your rating: 0
10 1 vote

Synopsis

Der König der Löwen, Mufasa, ist überglücklich, als die Löwin Sarabi einen Sohn zur Welt bringt: Simba. Seinem Onkel Scar ist der junge Thronfolger allerdings ein Dorn im Auge. Der kleine Löwe soll einst die Herrschaft über alle Tiere der Savanne innehaben und kann es, während er mit seiner Freundin Nala so einige Dummheiten anstellt, kaum erwarten, bis es so weit ist. Doch durch Scars Intrigen verstirbt Mufasa und der junge Simba gibt sich die Schuld am Tod seines Vaters. Er ergreift die Flucht und landet im Dschungel, wo er vom Erdmännchen Timon und vom Warzenschwein Pumba aufgenommen wird. Sorgenfrei reift Simba zum erwachsenen Löwen, der gar nicht daran denkt, nach Hause zurückzukehren. Doch das Schicksal hat andere Pläne.

Der König der Löwen
Der König der Löwen
Der König der Löwen
Der König der Löwen
Der König der Löwen
Der König der Löwen
Der König der Löwen
Der König der Löwen
Der König der Löwen
Der König der Löwen
Original title The Lion King
IMDb Rating 6.8 248,931 votes
TMDb Rating 7.13 8,920 votes

Director

Jon Favreau
Director

Cast

Chiwetel Ejiofor isScar (voice)
Scar (voice)
John Oliver isZazu (voice)
Zazu (voice)
James Earl Jones isMufasa (voice)
Mufasa (voice)
John Kani isRafiki (voice)
Rafiki (voice)
Alfre Woodard isSarabi (voice)
Sarabi (voice)
JD McCrary isYoung Simba (voice)
Young Simba (voice)
Shahadi Wright Joseph isYoung Nala (voice)
Young Nala (voice)
Penny Johnson Jerald isSarafina (voice)
Sarafina (voice)
Keegan-Michael Key isKamari (voice)
Kamari (voice)
Eric André isAzizi (voice)
Azizi (voice)

Similar titles

My little Pony – Eine neue Generation
Die wilden Kerle – Die Legende lebt
Susi und Strolch
Küssen und andere lebenswichtige Dinge
Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2
Ben & Jody
Die Tribute von Panem – Catching Fire
How to Find Forever
New Gods: Nezha Reborn
The Simpsons: When Billie Met Lisa
Walhalla – Die Legende von Thor
Jumanji: Level One