What's happening?

Video Sources 242 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Watch Der unglaubliche Hulk Online | HD Server
Der unglaubliche Hulk

Der unglaubliche Hulk

Sie müssen ihn erst einmal wütend erleben.Jun. 12, 2008United States114 Min.PG-13
Your rating: 0
7 1 vote

Synopsis

Nachdem er bei einem biochemischen Experiment so stark verstrahlt wurde, dass er sich, wann immer er gereizt oder wütend wird, in das grüne Monstrum Hulk verwandelt, lebt der Wissenschaftler Bruce Banner ein zurückgezogenes Leben im brasilianischen Exil. Dorthin hat es ihn auf der Flucht vor dem Militärgeneral Ross verschlagen, der alles unternimmt, um den ehemaligen Freund seiner Tochter Betty für seine Zwecke zu missbrauchen. Während sich für Banner die Uhr rückwärts dreht, er nach einem Gegenmittel für die Mutation forscht und seine Wut unter Kontrolle zu bringen versucht, unterläuft ihm ein Missgeschick: General Ross gelingt es, Banner ausfindig zu machen. Auf der Flucht vor dem Militär und dem ehrgeizigen Soldaten Blonsky sucht er Zuflucht bei Betty, die ihm dabei hilft, die unfreiwilligen Superkräfte zu kontrollieren. Blonsky hat sich Banners einstige Formel zueigen gemacht und ist zur Kampfbestie Abomination mutiert.

Der unglaubliche Hulk
Der unglaubliche Hulk
Der unglaubliche Hulk
Der unglaubliche Hulk
Der unglaubliche Hulk
Der unglaubliche Hulk
Der unglaubliche Hulk
Der unglaubliche Hulk
Der unglaubliche Hulk
Der unglaubliche Hulk
Original title The Incredible Hulk
IMDb Rating 6.6 489,788 votes
TMDb Rating 6.206 10,147 votes

Director

Cast

Edward Norton isBruce Banner / The Hulk
Bruce Banner / The Hulk
Liv Tyler isBetty Ross
Betty Ross
Tim Roth isEmil Blonsky / Abomination
Emil Blonsky / Abomination
William Hurt isThaddeus 'Thunderbolt' Ross
Thaddeus 'Thunderbolt' Ross
Tim Blake Nelson isDr. Samuel Sterns
Dr. Samuel Sterns
Ty Burrell isDr. Leonard Samson
Dr. Leonard Samson
Christina Cabot isMajor Kathleen Sparr
Major Kathleen Sparr
Peter Mensah isGeneral Joe Greller
General Joe Greller
Lou Ferrigno isVoice of The Incredible Hulk / Security Guard
Voice of The Incredible Hulk / Security Guard
Paul Soles isStanley
Stanley

Similar titles

My Hero Academia: World Heroes’ Mission
Sheroes
Herr Spaßmobil und die Tempelritter
Krampus: The Christmas Devil
Underworld
Star Wars: Die letzten Jedi
Transformers – Die Rache
Extinction
Tadeo Jones 3: la maldición de la momia
LEGO Star Wars Gruselgeschichten
Финник
Das Belko Experiment