What's happening?

Video Sources 225 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Watch Anger Of The Dead Online | HD Server
Anger Of The Dead

Anger Of The Dead

Mar. 13, 2015Italy84 Min.N/A
Your rating: 0
9 1 vote

Synopsis

Alice und Nicholas habe eine Epidemie überlebt, die die Welt zu einem Ort der Verwüstung werden ließ. Jetzt ist der Planet nur noch von Untoten bevölkert. Doch der Albtraum ist noch nicht vorbei, er fängt gerade erst an: Das Knattern eines Motorrads nähert sich und durchbricht die Stille. Vielleicht ist es ein anderer Überlebender, der sie beide in Sicherheit bringen wird, aber vielleicht ist es auch ein neuer Feind?

Original title Anger of the Dead
IMDb Rating 3.1 822 votes
TMDb Rating 4.4 16 votes

Similar titles

Ostwind 2
Battle Royale
The Woman in the Window
The Long Night
Monstruosamente Solo
The Thing
Wrong Turn 4: Bloody Beginnings
Saphirblau
After Love
The Babysitter: Killer Queen
Piranha 2
Daylight’s End