What's happening?

Video Sources 223 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Sever 1
  • Sever 2 (English)
  • Watch The King of Staten Island Online | HD Server
The King of Staten Island

The King of Staten Island

Jul. 22, 2020United States137 Min.R
Your rating: 0
9 1 vote

Synopsis

Scott war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums Leben gekommen ist. Inzwischen ist er Mitte Zwanzig und hat im Leben nicht viel erreicht — sein Traum von einer Karriere als Tattoo-Künstler scheint in weiter Ferne zu liegen. Während seine ambitionierte jüngere Schwester aufs College geht, wohnt Scott noch immer bei seiner überarbeiteten Mutter. Sein Alltag besteht aus dem Konsum nicht immer legaler Substanzen, Abhängen mit seinen ebenso verpeilten Freunden und gelegentlichen Sex-Dates mit seiner Kindheitsfreundin Kelsey. Doch als seine Mutter beginnt, einen großmäuligen Feuerwehrmann zu daten, löst das eine Kette von Ereignissen aus, die Scott zwingen, sich seiner Vergangenheit zu stellen und sein Leben selbst in die Hand zu nehmen.

The King of Staten Island
The King of Staten Island
The King of Staten Island
The King of Staten Island
The King of Staten Island
The King of Staten Island
The King of Staten Island
The King of Staten Island
Original title The King of Staten Island
IMDb Rating 7.1 70,530 votes
TMDb Rating 7.033 809 votes

Director

Judd Apatow
Director

Cast

Pete Davidson isScott Carlin
Scott Carlin
Marisa Tomei isMargie Carlin
Margie Carlin
Bill Burr isRay Bishop
Ray Bishop
Maude Apatow isClaire Carlin
Claire Carlin
Action Bronson isShot or Stabbed Victim
Shot or Stabbed Victim

Similar titles

Fack ju Göhte
Victor Frankenstein – Genie und Wahnsinn
Türkisch für Anfänger
The Guilty
The Imitation Game – Ein streng geheimes Leben
Bad Neighbors 2
Jackass 3D
The Hater
Super Mario Bros.
Die Jones – Spione von Nebenan
Maggie
Love and Leashes