Shooter

Shooter

Nov. 15, 2016
Your rating: 0
9 1 vote

Creator

Cast

Ryan Phillippe isBob Lee Swagger
Bob Lee Swagger
Shantel VanSanten isJulie Swagger
Julie Swagger
Omar Epps isIsaac Johnson
Isaac Johnson
Lexy Kolker isMary Swagger
Mary Swagger
Jesse Bradford isHarris Downey
Harris Downey

Video trailer

Synopsis

Nach seinem Kampfeinsatz in Afghanistan ist Bob Lee Swagger, der dort als Scharfschütze eingesetzt wurde, in die USA zurückgekehrt und hat sich in den Ruhestand verabschiedet. Der jetzige Secret-Service-Agent Isaac Johnson holt ihn aus dem Ruhestand. Johnson bittet ihn um Hilfe, weil angeblich ein Scharfschützenattentat auf den US-Präsidenten angekündigt wurde und Swagger für fähig gehalten wird, dies zu verhindern. Fast zu spät bemerkt er, dass er nur als Kanonenfutter für den versuchten Terroranschlag ausgewählt wurde und nach dem Anschlag durch einen Auftragskiller getötet werden sollte. Dank seiner Ausbildung zum Scharfschützen und seiner Kampferfahrung in Afghanistan gelingt es ihm im letzten Augenblick unterzutauchen. Im Kampf um sein Überleben ist er seinen Häschern, die fast den gesamten Geheimdienst und den Polizeiapparat hinter sich haben, zum Glück immer einen Schritt voraus. Dabei muss er alle seine Fähigkeiten aufbieten und darf niemandem trauen. Um dauerhaft überleben zu können, versucht er, den richtigen Auftragsmörder aufzuspüren und die Auftraggeber für den Terroranschlag zur Rechenschaft zu ziehen, um so seine Unschuld zu beweisen.

Shooter
Shooter
Shooter
Shooter
Shooter
Shooter
Original title Shooter
TMDb Rating 7 418 votes
First air date Nov. 15, 2016
Last air date Sep. 13, 2018
Seasons 3
Episodes 31
Average Duration 42 minutes

Similar titles

Die Telefonistinnen
The Outpost
The Tourist
Универ. 10 лет спустя
Condor
Dopesick
Arcane
How to Get Away with Murder
Made in Abyss
Maradona Leben wie ein Traum
The Mandalorian
Trolljäger