Murdoch Mysteries

Murdoch Mysteries

Your rating: 0
7 1 vote

Creator

Cast

Yannick Bisson isDetective William Murdoch
Detective William Murdoch
Helene Joy isDr. Julia Ogden
Dr. Julia Ogden
Jonny Harris isConstable George Crabtree
Constable George Crabtree
Lachlan Murdoch isConstable Henry Higgins
Constable Henry Higgins
Thomas Craig isInspector Thomas Charles Brackenreid
Inspector Thomas Charles Brackenreid

Synopsis

Der schneidige Detektiv William Murdoch kehrt zurück und erweitert die Grenzen der Wissenschaft, um Torontos grausame Mordfälle zu lösen. Dabei bedient er sich für diese Zeit fortschrittlichster Methoden, wie der Untersuchung von Blutproben und Fingerabdrücken. Trotz seiner Erfolge eckt Murdoch immer wieder an, denn bei der ermittelnden Polizei ist er kein gern gesehener Gast und seine Methoden werden kritisch beäugt. Auf eines kann sich der Detektiv jedoch verlassen, nämlich sein Team!

Murdoch Mysteries
Murdoch Mysteries
Murdoch Mysteries
Murdoch Mysteries
Murdoch Mysteries
Murdoch Mysteries
Murdoch Mysteries
Murdoch Mysteries
Murdoch Mysteries
Murdoch Mysteries
Original title Murdoch Mysteries
TMDb Rating 7.706 187 votes
First air date Jan. 24, 2008
Last air date Apr. 11, 2022
Seasons 16
Episodes 240
Average Duration 60 minutes

Similar titles

Nashville
Descendants of the Sun
Dickinson
Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht
1883
大秦帝国
Taisho Otome Fairy Tale
Stranger Things
Élite-Kurzgeschichten: Guzmán – Caye – Rebe
Einfach unheimlich
大军师司马懿之军师联盟
莲花楼