Major Crimes

Major Crimes

Aug. 13, 2012
Your rating: 0
7 1 vote

Creator

James Duff
Creator

Cast

Mary McDonnell isCaptain Sharon Raydor
Captain Sharon Raydor
G.W. Bailey isLt. Louie Provenza
Lt. Louie Provenza
Tony Denison isLt. Andy Flynn
Lt. Andy Flynn
Michael Paul Chan isLt. Mike Tao
Lt. Mike Tao
Raymond Cruz isDetective Julio Sanchez
Detective Julio Sanchez
Phillip P. Keene isBuzz Watson
Buzz Watson
Nadine Velazquez isD.D.A. Emma Rios
D.D.A. Emma Rios
Carlos Ponce isMr. Emilio Diaz
Mr. Emilio Diaz

Synopsis

Nachdem Deputy Chief Brenda Leigh Johnson Major Crimes und das LAPD verlassen hat, übernimmt Captain Raydor die Abteilung. Dies verursacht einige Probleme, da das Team sie aufgrund ihrer früheren Haltung gegenüber Major Crimes zunächst nicht akzeptieren kann. Vor allem Lt. Provenza tut sich sehr schwer, seine neue Chefin zu akzeptieren. Nach dem Abschied von Chief Brenda Leigh Johnson hatte er die Abteilung vorübergehend geleitet und mit einer dauerhaften Beförderung gerechnet. Da er von Raydor wenig hält, bittet er Taylor um Versetzung. Der sagt ihm jedoch unmissverständlich, dass er nur zwei Optionen hat: Bleiben, oder in Rente gehen.

Major Crimes
Major Crimes
Major Crimes
Original title Major Crimes
TMDb Rating 7.198 134 votes
First air date Aug. 13, 2012
Last air date Jan. 09, 2018
Seasons 6
Episodes 105
Average Duration 43 minutes

Similar titles

Hunter x Hunter
Spuk in Hill House
Claws
You – Du wirst mich lieben
Hijrah Jannah
Drôle
Kleine Feuer überall
Unbreak My Heart
Awkward – Mein sogenanntes Leben
1883
Promised Land
Alias Grace