Golden Time

Golden Time

Oct. 03, 2013
Your rating: 0
5 1 vote

Creator

Creator

Cast

Ai Kayano isNana Hayashida (voice)
Nana Hayashida (voice)
Yui Horie isKouko Kaga (voice)
Kouko Kaga (voice)
Makoto Furukawa isBanri Tada (voice)
Banri Tada (voice)
Kaito Ishikawa isMitsuo Yanagisawa (voice)
Mitsuo Yanagisawa (voice)
Takahiro Hikami isNijigen-kun
Nijigen-kun
Ibuki Kido isChinami Oka
Chinami Oka
Satomi Sato isNana Sempai
Nana Sempai

Synopsis

An seinem ersten Tag auf einer privaten Jura-Universität in Tokio verirrt sich Tada Banri nach der Eröffnungszeremonie gleich einmal, trifft in der Folge aber auf einen Schicksalsgenossen, Yanagisawa Mitsuo, und die beiden verstehen sich auf Anhieb prächtig. Gemeinsam nehmen sie erneut die Suche nach ihrem Zielort auf, als plötzlich ein wunderschönes Mädchen mit einem Bouquet Rosen vor ihnen auftaucht, mit diesem Mitsuo ins Gesicht schlägt und ihm noch zur bestandenen Aufnahme gratuliert, bevor sie sich wieder schnell entfernt. Bei der Schönheit handelt es sich um Kaga Kouko, eine Kindheitsfreundin von Mitsuo, welche ihm als Kind versprochen hat ihn zu heiraten. Ihr zu entkommen war für Mitsuo dann der Grund warum er heimlich die Aufnahmeprüfung für diese bekannte Universität gemacht hat, doch tat sie es ihm gleich und nun ist er ihr abermals ausgeliefert.

Golden Time
Golden Time
Golden Time
Golden Time
Original title ゴールデンタイム
TMDb Rating 8.796 472 votes
First air date Oct. 03, 2013
Last air date Mar. 27, 2014
Seasons 1
Episodes 24
Average Duration 24 minutes

Similar titles

Maria Theresia
K: Return of Kings
Victoria
Barbaren
A Certain Scientific Railgun
Super HxEros
이번 생도 잘 부탁해
Tsugumomo
Pyaar Ka Pehla Adhyaya – Shiv Shakti
FBI
Unheimliche Gegner
Norsemen