Dragonball Super

Dragonball Super

Jul. 05, 2015
Your rating: 0
5 1 vote

Creator

Creator

Cast

Masako Nozawa isSon Goku/Black Goku/Son Gohan/Son Goten (voices)
Son Goku/Black Goku/Son Gohan/Son Goten (voices)
Ryou Horikawa isVegeta (voice)
Vegeta (voice)
Hiromi Tsuru isBulma (voice)
Bulma (voice)
Koichi Yamadera isBeerus (voice)
Beerus (voice)
Takeshi Kusao isTrunks (voice)
Trunks (voice)
Eiko Yamada isMai (voice)
Mai (voice)
Yuko Minaguchi isVidel/Pan (voices)
Videl/Pan (voices)
Naoko Watanabe isChichi/Pu'er (voices)
Chichi/Pu'er (voices)
Kozo Shioya isMajin Buu (voice)
Majin Buu (voice)
Aya Hirano isDende (voice)
Dende (voice)

Video trailer

Synopsis

Son Goku und seine Freunde genießen das ruhige Leben auf der Erde. Doch das friedliche Idyll wird urplötzlich gestört, als Beerus, der Gott der Zerstörung, aus einem langen Schlaf erwacht und zusammen mit seinem Begleiter Whis bei Bulmas Geburtstagsfeier auftaucht. Sie haben die letzten verbliebenen Saiyajins, Vegeta und Son Goku, aufgespürt, in der Hoffnung, unter ihnen den Super-Saiyajin-Gott zu finden. Zu Beerus’ Verdruss wissen die beiden nichts darüber, dabei hatte er sich auf einen Kampf gefreut. Als Boo ihn dann auch noch erzürnt, schwört er die Erde auszulöschen. Nun liegt es erneut an Son Goku, den Gott der Zerstörung aufzuhalten und die Vernichtung des Planeten zu verhindern …

Dragonball Super
Dragonball Super
Dragonball Super
Dragonball Super
Dragonball Super
Dragonball Super
Dragonball Super
Original title ドラゴンボール超(スーパー)
TMDb Rating 8.211 4,140 votes
First air date Jul. 05, 2015
Last air date Mar. 25, 2018
Seasons 1
Episodes 131
Average Duration 24 minutes

Similar titles

KissXsis
Steins;Gate
Attack on Titan – Lost Girls
Kick Buttowski – Keiner kann alles
철인왕후
Ben 10: Ultimate Alien
Magia Record: Puella Magi Madoka Magica Side Story
The Handmaid’s Tale
Das prächtige Jahrhundert
Outer Banks
Regular Show – Völlig abgedreht
Log Horizon