What's happening?

Video Sources 210 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Watch Wounds Online | HD Server
Wounds

Wounds

Jan. 26, 2019United States94 Min.R
Your rating: 0
9 1 vote

Synopsis

Für Barkeeper Will (Armie Hammer) soll es eigentlich eine ruhige Schicht werden, die er sich von Stammkundin Alicia (Zazie Beetz) versüßen lässt. Doch dann fangen zwei Gäste eine Auseinadersetzung an, die ungewöhnlich blutig endet. Danach findet Will ein Handy, das offenbar von einem jungen Menschen in der Bar vergessen wurde. Zuhause bei seiner Freundin Carrie (Dakota Johnson) nimmt er das Smartphone unter die Lupe – und findet darauf neben geheimnisvollen Nachrichten über ein bestimmtes Buch, von dem man besser die Finger lässt, auch grausige Gewaltvideos. Das Handy nimmt immer mehr seiner Zeit und Aufmerksamkeit in Anspruch. Langsam scheint Wills Psyche zu kollabieren, doch auch sein Körper zeigt plötzlich mysteriöse Wunden, die er sich nicht erklären kann…

Wounds
Wounds
Wounds
Wounds
Original title Wounds
IMDb Rating 4.1 19,983 votes
TMDb Rating 4 700 votes

Similar titles

Der Unsichtbare
Halloween II – Das Grauen kehrt zurück
Капитан Волконогов бежал
The Penitent Thief
Deep Hatred
Superdeep
Fucking Berlin
Pearl Harbor
The Survivor
Alien – Die Wiedergeburt
Bird Box: Barcelona
Contagion