What's happening?

Video Sources 249 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Watch Wolverine – Weg des Kriegers Online | HD Server
Wolverine – Weg des Kriegers

Wolverine – Weg des Kriegers

Wenn er am verletzlichsten ist, ist er am gefährlichsten.Jul. 23, 2013United States138 Min.PG-13
Your rating: 0
9 1 vote

Synopsis

Nachdem viele der X-Men gestorben sind und die Allianz der Kämpfer mit den übernatürlichen Kräften aufgelöst wurde, befindet sich Logan aka Wolverine in einer Situation, in der er von der Verantwortung gegenüber seinem alten Team entbunden ist. Auf der Suche nach einem Grund zu leben, begibt er sich in das moderne Japan. Dort trifft er sowohl ihm gut und schlecht gesonnene Menschen und muss sich fragen, wem er trauen kann. Neben Feinden wie Industriellen, Politikern, Frauen und Ninjas trifft er auch auf seinen Erzfeind: Kenuichio Harada, besser bekannt als Silver Samurai. Als Mutant kann er verschiedene Stoffe mit Energie beladen und so mit seinem Samurai-Stahl jede Materie durchdringen. Wolverine entdeckt zum ersten Mal, dass es etwas gibt, das ihn verwundbar macht und stößt an seine körperlichen und emotionalen Grenzen. In einem seiner schwierigsten Kämpfe stellt er sich seiner eigenen Unsterblichkeit.

Wolverine – Weg des Kriegers
Wolverine – Weg des Kriegers
Wolverine – Weg des Kriegers
Wolverine – Weg des Kriegers
Wolverine – Weg des Kriegers
Wolverine – Weg des Kriegers
Wolverine – Weg des Kriegers
Wolverine – Weg des Kriegers
Wolverine – Weg des Kriegers
Wolverine – Weg des Kriegers
Original title The Wolverine
IMDb Rating 6.7 471,894 votes
TMDb Rating 6.389 8,622 votes

Director

Cast

Hugh Jackman isLogan / Wolverine
Logan / Wolverine
Tao Okamoto isMariko Yashida / Scarlet Samurai
Mariko Yashida / Scarlet Samurai
Rila Fukushima isYukio / Pinkie Pie
Yukio / Pinkie Pie
Hiroyuki Sanada isShingen Harada / Lord Shingen
Shingen Harada / Lord Shingen
Famke Janssen isJean Grey
Jean Grey
Svetlana Khodchenkova isMadame Hydra / Viper
Madame Hydra / Viper
Brian Tee isNoburo Mori
Noburo Mori
Hal Yamanouchi isIchiro Yashida / Silver Samurai
Ichiro Yashida / Silver Samurai
Ken Yamamura isYoung Yashida
Young Yashida

Similar titles

A Score to Settle
Breaking Surface
Castle Falls
Die Unglaublichen 2
Super-héros malgré lui
Iron Man 2
G.I. Joe – Die Abrechnung
鬼滅の刃 鼓屋敷編
Jumanji
C.I.Ape
Operation Schwarze Krabbe
Black Widow