What's happening?

Video Sources 187 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Watch West Side Story Online | HD Server
West Side Story

West Side Story

Alles für die wahre Liebe riskieren.Dec. 08, 2021United States157 Min.PG-13
Your rating: 0
5 1 vote

Synopsis

Zwei rivalisierende Gangs bestimmen das Straßenbild im New York der 1950er Jahre: Während die Jets mit Anführer Tony sich aus weißen Jugendlichen des Viertels zusammensetzt, sind Bernardos Sharks puerto-ricanischer Herkunft. Beide Gangs stehen sich feindlich gegenüber, doch als ausgerechnet Tony und Maria, Bernardos Schwester, ein Liebespaar werden, eskaliert die Gewalt uns schon bald gibt es erste Opfer.

West Side Story
West Side Story
West Side Story
West Side Story
West Side Story
West Side Story
West Side Story
West Side Story
West Side Story
West Side Story
Original title West Side Story
IMDb Rating 7.2 80,065 votes
TMDb Rating 7.141 1,055 votes

Director

Cast

Similar titles

Notre-Dame brûle
Este amor es de otro planeta
Der Tinder-Schwindler
స్టాండప్ రాహుల్
Los iniciados
The Outpost – Überleben ist alles
Und täglich grüßt die Liebe
A Loud House Christmas
Crouching Tiger, Hidden Dragon: Sword of Destiny
Schwanengesang
Rush Hour 2
Just Mercy