What's happening?

Video Sources 220 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Watch The Eloise Asylum Online | HD Server
The Eloise Asylum

The Eloise Asylum

Feb. 03, 2017United States100 Min.R
Your rating: 0
8 1 vote

Synopsis

Jacob Martin (Chace Crawford) erfährt eines Tages, dass sich sein Vater umgebracht hat. Damit er aber an dessen Vermögen kommen kann, soll Jacob die Todesurkunde einer Tante vorweisen, andernfalls kann er das Erbe vergessen. Doch der letzte bekannte Aufenthaltsort der Tante ist ausgerechnet die psychiatrische Anstalt Eloise, die für ihre furchtbaren Heilpraktiken berüchtigt war und die vor 30 Jahren bei einem Feuer vollständig zerstört wurde. Mit seinem Kumpel Dell (Brandon T. Jackson), dem Eloise-Kenner Scott (P.J. Byrne) und dessen Schwester Pia (Eliza Dushku) betritt Jacob die Ruine. Schon bald müssen die Freunde feststellen, dass sich noch eine ganze Menge in Eloise regt und die einstigen Patienten und Ärzte Jagd auf Eindringlinge machen. Während Jacob und seine Freunde um ihr Überleben kämpfen, vermischen sich die Zeit- und Wahrnehmungsebenen und ein Entkommen erscheint unmöglich…

The Eloise Asylum
The Eloise Asylum
The Eloise Asylum
The Eloise Asylum
The Eloise Asylum
The Eloise Asylum
Original title Eloise
IMDb Rating 4.5 4,348 votes
TMDb Rating 5.2 193 votes

Director

Cast

Eliza Dushku isPia Carter
Pia Carter
Robert Patrick isDoctor H.H. Greiss
Doctor H.H. Greiss
Chace Crawford isJacob Martin
Jacob Martin
P.J. Byrne isScott Carter
Scott Carter
Brandon T. Jackson isDell Richards
Dell Richards
Nicole Forester isGenevieve Martin
Genevieve Martin
Milica Govich isNurse Fletcher
Nurse Fletcher
Ricky Wayne isDetective Frazer
Detective Frazer
Heather Fairbanks isNurse (uncredited)
Nurse (uncredited)

Similar titles

World War Z
Hexen Hexen
San Andreas
Underworld: Endless War
Battleship
Pursuit
[REC]⁴ – Apocalypse
Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
Das Privileg- Die Auserwählten
The Possession of Hannah Grace
Halloween II – Das Grauen kehrt zurück
Seekers