What's happening?

Video Sources 261 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Watch The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro Online | HD Server
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro

Sein größter Kampf beginntApr. 16, 2014United States142 Min.PG-13
Your rating: 0
9 1 vote

Synopsis

Für Peter Parker bedeutet das Leben aktuell vor allem eines: Stress! Auf der einen Seite fühlt er sich aufgrund seiner übermenschlichen Fähigkeiten dazu verpflichtet, als Spider-Man die Bevölkerung New Yorks zu beschützen. Auf der anderen Seite hat er aber auch ganz alltägliche Pflichten, die eines jungen Mannes eben. Daher sehnt Peter seinen Highschool-Abschluss herbei, um endlich eine Verpflichtung weniger und damit mehr Zeit für die Verbrechungsbekämpfung zu haben – und für Freundin Gwen Stacy. Dann taucht plötzlich eine ganz neue Bedrohung auf: Electro, dessen Fähigkeiten denen Peters weit überlegen sind. Doch als auch noch Peters alter Freund und OsCorp-Erbe Harry Osborn zurückkehrt, merkt der junge Held schnell, dass die größte Bedrohung ganz woanders liegt…

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro
Original title The Amazing Spider-Man 2
IMDb Rating 6.6 504,380 votes
TMDb Rating 6.486 11,733 votes

Director

Cast

Andrew Garfield isPeter Parker / Spider-Man
Peter Parker / Spider-Man
Emma Stone isGwen Stacy
Gwen Stacy
Jamie Foxx isMax Dillon / Electro
Max Dillon / Electro
Dane DeHaan isHarry Osborn / Green Goblin
Harry Osborn / Green Goblin
Colm Feore isDonald Menken
Donald Menken
Felicity Jones isFelicia Hardy
Felicia Hardy
Paul Giamatti isAleksei Sytsevich / The Rhino
Aleksei Sytsevich / The Rhino
Sally Field isAunt May
Aunt May
Embeth Davidtz isMary Parker
Mary Parker
Campbell Scott isRichard Parker
Richard Parker

Similar titles

Ice Age – Kollision voraus!
Cottage Country
The Venture Bros.: Radiant is the Blood of the Baboon Heart
Navy Seals vs. Zombies
Dead Snow – Red vs. Dead
Attraction
Robinson Crusoe
X-Men: Der letzte Widerstand
Soulcatcher
Fast & Furious: Hobbs & Shaw
Ostwind – Aris Ankunft
Tyler Rake: Extraction