What's happening?

Video Sources 226 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Watch Sieben Minuten nach Mitternacht Online | HD Server
Sieben Minuten nach Mitternacht

Sieben Minuten nach Mitternacht

Oct. 07, 2016United Kingdom109 Min.PG-13
Your rating: 0
6 1 vote

Synopsis

Der kleine Conor lebt bei seiner kranken Mutter Elizabeth und fühlt sich in der Schule alles andere als wohl – einige Kinder hänseln Conor, andere behandeln ihn wegen der Krankheit seiner Mama wie ein rohes Ei. Und auch zu Hause scheint sich alles nur noch weiter zu verschlimmern, vor allem wenn Conor bei seiner strengen Großmutter sein muss. Als wäre dies alles nicht schon aufwühlend genug, hat Conor obendrein immer wieder Alpträume, in denen er an den drohenden Tod seiner Mutter erinnert und die alte Eibe vor dem Fenster lebendig wird, sich plötzlich in ein knorriges Monster verwandelt. Das unheimliche Wesen zerstört die Umgebung – und erzählt Conor, worin der Unterschied besteht zwischen Realität und Märchen…

Sieben Minuten nach Mitternacht
Sieben Minuten nach Mitternacht
Sieben Minuten nach Mitternacht
Sieben Minuten nach Mitternacht
Sieben Minuten nach Mitternacht
Sieben Minuten nach Mitternacht
Sieben Minuten nach Mitternacht
Sieben Minuten nach Mitternacht
Original title A Monster Calls
IMDb Rating 7.4 88,522 votes
TMDb Rating 7.247 2,889 votes

Director

J. A. Bayona
Director

Cast

Lewis MacDougall isConor O'Malley
Conor O'Malley
Felicity Jones isLizzie O'Malley (Mum)
Lizzie O'Malley (Mum)
Liam Neeson isThe Monster (voice)
The Monster (voice)
Ben Moor isMr. Clark
Mr. Clark
Frida Palsson isLily's Mum
Lily's Mum
Wanda Opalinska isFemale Nurse
Female Nurse

Similar titles

Histoire(s) de Famille(s)
Against the Ice
Sicario 2
Wild Indian
Bruised
Dungeons & Dragons: Ehre unter Dieben
Honest Thief
Prinzessin Mononoke
Seitenwechsel
Das schönste Mädchen der Welt
Der unsichtbare Faden
Dune