What's happening?

Video Sources 218 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Watch Saw II Online | HD Server
Saw II

Saw II

Das Spiel geht weiter...Oct. 28, 2005Canada93 Min.R
Your rating: 0
6 1 vote

Synopsis

Der Jigsaw-Killer hat seine Mission noch nicht beendet. Für die nächste Lektion in Sachen “Wert des Lebens” hat er bereits neue “Schüler” gefunden. Nachdem ein Mordopfer entdeckt wird, an dem Jigsaw deutlich seine Handschrift hinterlassen hat, nimmt Detective Eric Matthews seine Spur auf. Erstaunlich schnell schafft er es, ihn zu finden nur um festzustellen, dass der Fahndungserfolg Teil eines mörderischen Spiels ist. Denn das Mastermind hält acht Menschen an einem unbekannten Ort gefangen, die genau zwei Stunden Zeit haben, der Todesfalle zu entkommen, bevor das tödliche Nervengas in ihren Adern zu wirken beginnt. Hilflos muss Matthews das mörderische Spiel auf dem Monitor verfolgen. Doch damit nicht genug, unter den verängstigten Opfern entdeckt er seinen eigenen Sohn…

Saw II
Saw II
Saw II
Saw II
Saw II
Saw II
Saw II
Saw II
Saw II
Saw II
Original title Saw II
IMDb Rating 6.6 256,461 votes
TMDb Rating 6.553 4,501 votes

Director

Cast

Tobin Bell isJohn Kramer / Jigsaw
John Kramer / Jigsaw
Donnie Wahlberg isEric Matthews
Eric Matthews
Shawnee Smith isAmanda Young
Amanda Young
Erik Knudsen isDaniel Matthews
Daniel Matthews
Franky G isXavier Chavez
Xavier Chavez
Glenn Plummer isJonas Singer
Jonas Singer
Emmanuelle Vaugier isAddison Corday
Addison Corday
Beverley Mitchell isLaura Hunter
Laura Hunter
Noam Jenkins isMichael Marks
Michael Marks
Tim Burd isObi Tate
Obi Tate

Similar titles

Terapia do Medo
Superdeep
Der Kult
Followed
Saw 3D – Vollendung
Conjuring – Die Heimsuchung
Llanto Maldito
พี่นาค 3
Fear Street – Teil 2: 1978
Daylight’s End
Krampus – The Christmas Devil Returns
13 Geister