What's happening?

Video Sources 230 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Watch Run All Night Online | HD Server
Run All Night

Run All Night

Keine Sünde bleibt ungestraft.Mar. 11, 2015United States114 Min.R
Your rating: 0
5 1 vote

Synopsis

Der Brooklyn-Gangster und erfahrene Profi-Killer Jimmy Conlon war einst unter dem Namen Totengräber bekannt – aber das ist lange her. Inzwischen nützt ihm seine enge Freundschaft mit dem Paten Shawn Maguire nicht mehr viel. Jimmy ist 55, die Sünden seiner Vergangenheit holen ihn ein – und zwar in Gestalt jenes verbissenen Detective, der Jimmy seit 30 Jahren dicht auf den Fersen bleibt. Von seinem Sohn Mike hat Jimmy schon lange nichts mehr gehört. Doch als Mike auf die Abschussliste gerät, muss sich Jimmy für eine Seite entscheiden: Entweder er bleibt der Gangsterfamilie treu, der er sich angeschlossen hat, oder er steht zu seiner eigentlichen Familie, die er vor Jahren im Stich gelassen hat. Ab sofort kann Jimmy sich auf niemanden mehr verlassen – nur eine Nacht bleibt ihm, um sich darüber klar zu werden, wo seine Verantwortung liegt und wie er das Versäumte nachholen kann.

Run All Night
Run All Night
Run All Night
Run All Night
Original title Run All Night
IMDb Rating 6.6 109,606 votes
TMDb Rating 6.406 2,468 votes

Director

Cast

Liam Neeson isJimmy Conlon
Jimmy Conlon
Ed Harris isShawn Maguire
Shawn Maguire
Boyd Holbrook isDanny Maguire
Danny Maguire
Joel Kinnaman isMike Conlon
Mike Conlon
Bruce McGill isPat Mullen
Pat Mullen
Common isMr. Price
Mr. Price
Vincent D'Onofrio isDetective Harding
Detective Harding
Beau Knapp isKenan Boyle
Kenan Boyle

Similar titles

Abduction
A Perfect Fit
300: Rise of an Empire
Here Today
범죄도시 2
The Last Mercenary
Island of Desire
Der Leuchtturm
The First Purge
Terminator: Dark Fate
Die Tribute von Panem – Catching Fire
Der Vater meiner besten Freundin