What's happening?

Video Sources 201 Views Report Error

  • Watch Recep İvedik 5 Online | HD Server
Recep İvedik 5

Recep İvedik 5

Feb. 16, 2017Turkey114 Min.N/A
Your rating: 0
8 1 vote

Synopsis

Weil sein bester Freund, der Busfahrer Ismet, überraschend gestorben ist und es noch einen letzte unerledigte Fahrt zu erledigen gibt, versucht sich Recep İvedik (Şahan Gökbakar) dieses Mal als Busfahrer für die türkische Jugend-Olympiamannschaft. Als sämtliche Athleten mit einer Vergiftung ausfallen, weil Recep Motoröl in den Bohneneintopf schüttet, hilft alles Bitten und Flehen im Krankenhaus nicht, die Sportler doch trotzdem teilnehmen zu lassen. Doch gerade als die Türkei schon aus dem Wettbewerb in Mazedonien auszuscheiden droht, hat Recep eine Idee: Er ernennt sich zum Chef der Mannschaft und rekrutiert eine Gruppe von Truckern, mit denen er kurzerhand als Ersatz einspringt. Und wo er schon mal am Wettbewerb teilnimmt, möchte Recip natürlich auch in allen Disziplinen gewinnen – und zwar mit allen Mitteln…

Recep İvedik 5
Recep İvedik 5
Recep İvedik 5
Recep İvedik 5
Recep İvedik 5
Original title Recep İvedik 5
IMDb Rating 3.3 16,247 votes
TMDb Rating 4.711 71 votes

Director

Cast

Şahan Gökbakar isRecep Ivedik
Recep Ivedik
Deniz Ceylan isKafile Başkanı
Kafile Başkanı

Similar titles

Jackass 3D
Mi otra yo
Spy – Susan Cooper Undercover
Die Häschenschule 2 – Der große Eierklau
Scream Week
Sing
American Pie – Jetzt wird geheiratet
Sex on the Beach 2
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft
Hilfe, die Kinder sind zurück!
Focus
Shazam!