What's happening?

Video Sources 209 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Watch Parker Online | HD Server
Parker

Parker

Um sauber zu bleiben, muss man schmutzig spielen.Jan. 23, 2013United States118 Min.R
Your rating: 0
5 1 vote

Synopsis

Parker ist nicht nur ein erfolgreicher Dieb, er ist obendrein auch ein moralischer Dieb. Denn Parker hat genau zwei Regeln: Stiehl niemals von armen Leuten und verletze keine unschuldigen Menschen. Bis jetzt fuhr er damit auch sehr gut. Doch dann begeht Parker den Fehler, mit den falschen Leuten einen Juwelenraub zu planen. Diese, allen voran der fiese Melander, sind nicht so moralisch wie er. Der Coup verläuft ganz anders, als Parker es sich vorgestellt hat und am Ende bleibt er schwer verletzt und dem Tode nahe am Ort des Verbrechens, auch die Juwelen sind weg. Mit letzter Kraft entkommt Parker, lässt jedoch alle in dem Glauben, er wäre tot. Doch er plant bereits einen Racheakt, der seinesgleichen sucht – dafür benötigt er die Hilfe von Leslie.

Parker
Parker
Parker
Parker
Parker
Parker
Parker
Parker
Parker
Parker
Original title Parker
IMDb Rating 6.2 123,215 votes
TMDb Rating 5.992 2,640 votes

Similar titles

The Little Things
Rise of a Warrior
My Hero Academia: World Heroes’ Mission
Gemini Man
Unhinged – Ausser Kontrolle
The Guilty
ಜೇಮ್ಸ್
The Out-Laws
Escape Plan: The Extractors
Drachenzähmen leicht gemacht 2
Bulletproof 2
Two Sinners and a Mule