What's happening?

Video Sources 212 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Watch Night School Online | HD Server
Night School

Night School

Sep. 27, 2018United States112 Min.PG-13
Your rating: 0
7 1 vote

Synopsis

Teddy Walker ist bisher auch ohne Schulabschluss gut durchs Leben gekommen. Dank seines losen Mundwerks und Einfallsreichtums wird er als Barbecue-Grill-Verkäufer regelmäßig zum Mitarbeiter des Monats gewählt. Als ihm allerdings durch ein Missgeschick der ganze Laden um die Ohren fliegt, muss er sich eine Alternative einfallen lassen. Teddy beschließt Börsenmakler zu werden, muss dafür aber die Abendschule seiner ehemaligen High School besuchen. Dort ist mittlerweile ausgerechnet sein früherer Mitschüler und Streber Mackenzie Direktor. Er möchte seinem alten Schulkameraden das Leben schwer machen. Doch die Abendschullehrerin Carrie lässt das nicht zu, denn sie will jeden ihrer Schüler erfolgreich durch den Unterricht bringen. Als sie Teddy jedoch nach kurzer Zeit für „klinisch dumm“ erklärt, sieht dieser keinen anderen Ausweg, als die Abschlussprüfung zu stehlen…

Night School
Night School
Night School
Night School
Night School
Night School
Night School
Night School
Night School
Night School
Original title Night School
IMDb Rating 5.6 41,769 votes
TMDb Rating 6.2 1,489 votes

Similar titles

Coffee & Kareem
¡Qué Despadre!
Thor: Tag der Entscheidung
Spider-Man: A New Universe
Doggy Style
Love Hard
Die Hochzeit
Eine kleine Liebesgeschichte
Taktiken der Liebe 2
Daddy’s Home 2 – Mehr Väter, mehr Probleme!
DC League of Super-Pets
Baywatch