What's happening?

Video Sources 180 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Watch Meine Tochter Online | HD Server
Meine Tochter

Meine Tochter

Nov. 19, 2021Turkey124 Min.TV-MA
Your rating: 0
9 1 vote

Synopsis

Das Netflix-Drama Meine Tochter erzählt von Sedat, der als Wärter in einem Gefängnis in Konya arbeitet. Als er den Auftrag erhält, den Gefangenen Musa in seine Heimat zurückzubringen, wird er vor eine unerwartete Herausforderung gestellt. Musa wehrt sich mit Händen und Füßen. Denn vor seiner Rückkehr will er wissen, warum seine Tochter getötet wurde. Sedat findet sich in einem moralischen Dilemma wieder.

Meine Tochter
Original title Beni Çok Sev
IMDb Rating 7 2,661 votes
TMDb Rating 6.6 44 votes

Similar titles

Songbird
After Yang
火星异变
മിന്നൽ മുരളി
Dancing Queens
A Violent Man
Carry On
Bruised
Sergio
Der bunte Schleier
The King of Staten Island
Gold