What's happening?

Video Sources 192 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Watch Meine schrecklich verwöhnte Familie Online | HD Server
Meine schrecklich verwöhnte Familie

Meine schrecklich verwöhnte Familie

Sep. 15, 2021France100 Min.TV-14
Your rating: 0
8 1 vote

Synopsis

Bislang haben Philippe, Stella und Alexandre ein sorgloses und verwöhntes Leben auf Kosten ihres Vaters Francis Bartek geführt. Doch nun reicht es dem erfolgreichen Geschäftsmann und Millionär mit seinen verzogenen und längst erwachsenen Kindern und er beschließt ihnen eine Lektion zu erteilen, damit sie endlich auf eigenen Füßen zu stehen lernen. Er tut so, als wäre er pleite und würde noch dazu von der Polizei gesucht. Nun müssen Philippe, Stella und Alexandre zum ersten Mal in ihrem Leben selbst Verantwortung übernehmen und für ihren Unterhalt arbeiten…

Meine schrecklich verwöhnte Familie
Meine schrecklich verwöhnte Familie
Meine schrecklich verwöhnte Familie
Meine schrecklich verwöhnte Familie
Original title Pourris gâtés
IMDb Rating 6 6,035 votes
TMDb Rating 6.2 363 votes

Director

Cast

Gérard Jugnot isFrancis Bartek
Francis Bartek
Camille Lou isStella Bartek
Stella Bartek
Artus isPhilippe Bartek
Philippe Bartek
Louka Meliava isAlexandre Bartek
Alexandre Bartek
Tom Leeb isJuan Carlos
Juan Carlos
Colette Kraffe isMarguerite
Marguerite

Similar titles

The ExorSIS
స్టాండప్ రాహుల్
Good Boys
Space Jam: A New Legacy
Der Spion und sein Bruder
Kingsman: The Golden Circle
Iron Sky
American Pie
A Castle for Christmas
Fist Fight
Daddy ohne Plan
War Dogs