What's happening?

Video Sources 232 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Watch La La Land Online | HD Server
La La Land

La La Land

Für alle die zu träumen wagen.Nov. 29, 2016United States128 Min.PG-13
Your rating: 0
5 1 vote

Synopsis

Mia ist eine leidenschaftliche Schauspielerin, die ihr Glück in Los Angeles sucht. Sebastian will dort ebenfalls seinen Durchbruch schaffen, allerdings nicht als Schauspieler, sondern als Musiker, der Menschen des 21. Jahrhunderts für traditionellen Jazz begeistern möchte. Mia und Sebastian müssen sich mit Nebenjobs durchschlagen, um ihren Lebensunterhalt zu sichern – sie arbeitet in Cafés, er sitzt in Clubs wie dem von Boss am Keyboard. Nachdem sie einander vorm Klavier begegnet und schließlich ein Paar geworden sind, geben sich gegenseitig Kraft. Von nun an arbeiten sie zu zweit daran, groß rauszukommen. Doch schnell müssen Mia und Sebastian feststellen, dass ihre Bestrebungen auch Opfer fordern und ihre Beziehung auf eine harte Probe stellen. Verrät sich Sebastian selbst, wenn er in der Band von Keith Musik spielt, die er gar nicht mag? Und kann Mia ihre Zeilen nicht auch mit ihrem Freund auf Tour lernen, oder muss sie dazu wirklich in L.A. bleiben?

La La Land
La La Land
La La Land
La La Land
La La Land
La La Land
La La Land
La La Land
La La Land
La La Land
Original title La La Land
IMDb Rating 8 599,431 votes
TMDb Rating 7.886 14,946 votes

Director

Peter Kohn
Director

Cast

Ryan Gosling isSebastian Wilder
Sebastian Wilder
Emma Stone isMia Dolan
Mia Dolan
Rosemarie DeWitt isLaura Wilder
Laura Wilder
Amiée Conn isFamous Actress
Famous Actress
Thom Shelton isCoffee Spiller
Coffee Spiller
Cinda Adams isCasting Director
Casting Director

Similar titles

Collateral Damage – Zeit der Vergeltung
Against the Ice
The Dark Knight
Operación Camarón
Asterix im Land der Götter
The Penitent Thief
Schindlers Liste
Love Again
Daughter of the Bride
waterfront
Das schönste Mädchen der Welt
Barb & Star Go to Vista Del Mar