What's happening?

Video Sources 261 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Watch John Wick Online | HD Server
John Wick

John Wick

Rache kennt keine GnadeOct. 22, 2014United States101 Min.R
Your rating: 0
7 1 vote

Synopsis

John Wick genießt seinen frühen Ruhestand in der Vorstadt. Doch als seine Frau einer tödlichen Krankheit erliegt, verfällt er in Trauer. Nur sein Hund bleibt ihm noch als Gefährte. Als eines Tages jedoch drei russische Gangster in sein Haus einsteigen und seinen treuen Begleiter töten, holt ihn seine finstere Vergangenheit ein, war er doch früher der Top-Auftragskiller an der Ostküste. So tauscht er schließlich die Vorstadtidylle gegen jede Menge Feuerkraft und macht sich, auf Rache sinnend, auf die Suche nach den Einbrechern. Einer von ihnen ist Iosef Tarasov, der Sohn des einflussreichen Verbrecherbosses Viggo Tarasov, für den Wick selbst einmal gearbeitet hatte. Doch für Freundschaft ist kein Platz in dem Rachefeldzug und so hat er bald auch den ehemaligen Kollegen Marcus an seinen Fersen hängen…

John Wick
John Wick
John Wick
John Wick
John Wick
John Wick
John Wick
John Wick
John Wick
John Wick
Original title John Wick
IMDb Rating 7.4 643,528 votes
TMDb Rating 7.387 16,605 votes

Director

Cast

Keanu Reeves isJohn Wick
John Wick
Michael Nyqvist isViggo Tarasov
Viggo Tarasov
Alfie Allen isIosef Tarasov
Iosef Tarasov
Adrianne Palicki isMs. Perkins
Ms. Perkins
Lance Reddick isHotel Manager / Charon
Hotel Manager / Charon

Similar titles

Death Note
Wrong Turn – The Foundation
Meander
Heatwave
Collateral Damage – Zeit der Vergeltung
In Time – Deine Zeit läuft ab
The Hyperions
Jiu Jitsu
Raya und der letzte Drache
Ich – Einfach unverbesserlich 3
The Outpost – Überleben ist alles
2067 – Kampf um die Zukunft