What's happening?

Video Sources 226 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Watch Ice Age – Kollision voraus! Online | HD Server
Ice Age – Kollision voraus!

Ice Age – Kollision voraus!

Jun. 23, 2016United States96 Min.PG
Your rating: 0
5 1 vote

Synopsis

Noch immer ist Rattenhörnchen Scrat mit seiner heiß geliebten Nuss beschäftigt. Doch dieses Mal setzen seine Missgeschicke eine Kette von Ereignissen in Gang, die sogar die ganze Welt bedrohen: Denn bei seinen Abenteuern stößt er zufällig auf ein UFO, das im Eis eingefroren war, bringt es zum Starten und schießt damit ins Weltall. Dort sorgt er dafür, dass nicht nur viele kleine Meteoriten auf die Erde stürzen, sondern auch ein riesengroßer droht, den gesamten blauen Planeten zu vernichten. Für das Mammut Manny, Faultier Sid und Säbelzahntiger Diego beginnt die aufregende Suche nach einer Möglichkeit, die Katastrophe abzuwenden. Dabei stehen ihnen viele alte und neue Kumpanen zur Seite. Bei der Absturzstelle eines Meteoriten, der vor langer Zeit schon auf der Erde aufprallte, machen sie dann eine erstaunliche Entdeckung…

Ice Age – Kollision voraus!
Ice Age – Kollision voraus!
Ice Age – Kollision voraus!
Ice Age – Kollision voraus!
Ice Age – Kollision voraus!
Ice Age – Kollision voraus!
Ice Age – Kollision voraus!
Ice Age – Kollision voraus!
Ice Age – Kollision voraus!
Ice Age – Kollision voraus!
Original title Ice Age: Collision Course
IMDb Rating 5.6 68,817 votes
TMDb Rating 6.058 3,967 votes

Director

Galen T. Chu
Director

Cast

Ray Romano isManny (voice)
Manny (voice)
John Leguizamo isSid (voice)
Sid (voice)
Denis Leary isDiego (voice)
Diego (voice)
Queen Latifah isEllie (voice)
Ellie (voice)
Seann William Scott isCrash (voice)
Crash (voice)
Josh Peck isEddie (voice)
Eddie (voice)
Simon Pegg isBuck (voice)
Buck (voice)
Keke Palmer isPeaches (voice)
Peaches (voice)
Jennifer Lopez isShira (voice)
Shira (voice)
Neil deGrasse Tyson isNeil deBuck Weasel (voice)
Neil deBuck Weasel (voice)

Similar titles

Spider-Man: Heirloom
Star Wars: Das Erwachen der Macht
BFG – Big Friendly Giant
Mortal Kombat Legends: Scorpion’s Revenge
Resident Evil: Afterlife
Nachts im Museum – Das geheimnisvolle Grabmal
Ostwind
Guardians of the Galaxy Vol. 3
Assassin’s Creed
Hardcore
Latte Igel und der magische Wasserstein
Batman: The Long Halloween – Teil 2