What's happening?

Video Sources 177 Views Report Error

  • Watch Home Team Online | HD Server
Home Team

Home Team

Das Leben hat kein Spielbuch.Jan. 28, 2022United States97 Min.PG
Your rating: 0
6 1 vote

Synopsis

Als NFL-Cheftrainer Sean Payton (Kevin James) zwei Jahre nach seinem Super Bowl-Sieg suspendiert wird, kehrt er in seine Heimatstadt zurück, wo er wieder Kontakt zu seinen 12-jährigen Sohn aufnimmt und dessen Jugend-Footballteam trainiert. Home Team basiert auf wahren Begebenheiten. Der Skandal ist als New Orleans Saints Bounty Scandal aka Bountygate in die Geschichtsbücher eingegangen. Genauso wie im Film ging es darum, dass von 2009 bis 2011 Mitgliedern der New Orleans Saints für die Verletzung ihrer Gegenspieler Prämien gezahlt wurden.

Home Team
Home Team
Home Team
Original title Home Team
IMDb Rating 6 18,208 votes
TMDb Rating 6.813 560 votes

Director

Cast

Kevin James isSean Payton
Sean Payton
Taylor Lautner isCoach Troy Lambert
Coach Troy Lambert
Tait Blum isConnor Payton
Connor Payton
Gary Valentine isCoach Mitch Bizone
Coach Mitch Bizone
Lavell Crawford isGus the bus driver
Gus the bus driver
Chloe Fineman isIntern Emily
Intern Emily

Similar titles

Resort to Love
Studio 666
Murder Mystery 2
Films Confiscated from a French Brothel
Die Peanuts – Der Film
Men in Black – International
One Piece Special: Beschützt sie! Die letzte große Vorstellung!
Sex Tape
Chihiros Reise ins Zauberland
The Kissing Booth 2
Bühne frei für große Träume
Maschile singolare