What's happening?

Video Sources 218 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Watch Guests – Das Tor zur Hölle Online | HD Server
Guests – Das Tor zur Hölle

Guests – Das Tor zur Hölle

Mar. 07, 2019Russia87 Min.N/A
Your rating: 0
9 1 vote

Synopsis

Katja ist das neueste Mitglied einer Clique, die ein etwas fragwürdiges Hobby hat: Die Draufgänger brechen in leerstehende Gebäude ein und feiern dort wilde Partys. Die junge Frau ist davon total begeistert und will bei der nächsten Feierei natürlich dabei sein. Und sie kennt auch noch genau die richtige Location: Ein altes Anwesen an der Küste, das bereits seit langer Zeit nicht mehr bewohnt ist. Dass der letzte Besitzer dort angeblich Totenbeschwörungen durchgeführt hat, stört die feierwürdigen Freunde kein bisschen. Doch als die Party bereits in vollem Gange ist, macht Katja eine Entdeckung, die ihr das Blut in den Adern gefrieren lässt: Der unheimliche Ex-Besitzer des Anwesens scheint dort nämlich immernoch sein Unwesen zu treiben. Jedoch ist er kein Wesen aus Fleisch und Blut mehr – und darüber hinaus auch nicht erfreut darüber, dass eine er zum ersten Mal seit langer Zeit Gäste hat…

Guests – Das Tor zur Hölle
Guests – Das Tor zur Hölle
Original title Гости
IMDb Rating 4.1 931 votes
TMDb Rating 5.9 44 votes

Similar titles

Jack Reacher
James Bond 007 – Ein Quantum Trost
I, Frankenstein
Deadly Doula
Shut In
Aliens vs. Predator 2
Die Geisterstadt der Zombies
Kimi
Triple Threat
The Wedding Veil
365 Days – Dieser Tag
Jurassic Hunt