What's happening?

Video Sources 191 Views Report Error

  • Watch Groll Online | HD Server
Groll

Groll

Oct. 08, 2021Turkey104 Min.TV-MA
Your rating: 0
6 1 vote

Synopsis

Nachdem er die größte Auszeichnung seines Berufsstandes erhalten hat, feiert Oberinspektor Harun (Yilmaz Erdogan) mit seinen Teamkollegen. Jetzt wird er befördert, da ist sich Harun ganz sicher. Doch er begeht einen Mord, als er sich gegen den Angriff des Taxifahrers verteidigt, der ihn in der Nacht auf dem Heimweg überfallen hat. Am nächsten Morgen erreicht dieser Mordfall die Polizei, und Harun macht sich auf die Suche nach dem Täter. Während er versucht, mit dem Stress fertig zu werden, sowohl der Flüchtige als auch der Verfolger zu sein, zieht jeder Hinweis, den er findet, ihn in etwas noch viel Komplexeres hinein.

Groll
Groll
Groll
Original title Kin
IMDb Rating 5.5 4,358 votes
TMDb Rating 6.158 60 votes

Similar titles

The Purge: Election Year
A Classic Horror Story
अतरंगी रे
Prisoners
Oxygen
Skiptrace
12 Mighty Orphans
Fucky
Scream at the Devil
Angel Has Fallen
A Quiet Place 2
Fucking Berlin