What's happening?

Video Sources 217 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Watch Fucking Berlin Online | HD Server
Fucking Berlin

Fucking Berlin

Jun. 01, 2016Germany96 Min.N/A
Your rating: 0
9 1 vote

Synopsis

Für Sonia bricht die vielleicht aufregendste Zeit ihres Lebens an, denn die 20-Jährige zieht für ein Mathematikstudium nach Berlin. Dort angekommen, beginnt sie schon bald, sich einen neuen Freundeskreis aufzubauen und dann verliebt sie sich auch noch in den liebenswürdigen, aber verantwortungslosen Ladja. Es gibt nur einen großen Haken: Das liebe Geld ist ein wenig knapp und deswegen beschließt Sonia eines Tages, aus finanzieller Not aber auch aus Neugier, den Weg in die Prostitution einzuschlagen. Von nun an führt sie ein brisantes Doppelleben, das jederzeit auffliegen kann. Ihre Erfahrungen sind zwiespältig, als Teilzeithure gerät sie oft in brenzlige Situationen, lernt aber auch nette Menschen kennen, während sie als Studentin einfach nur das Leben genießt. Doch wie lange kann sie das doppelte Spiel noch aufrechterhalten?

Fucking Berlin
Fucking Berlin
Fucking Berlin
Original title Fucking Berlin
IMDb Rating 5.2 2,192 votes
TMDb Rating 5.8 75 votes

Similar titles

Robinson Crusoe
Lovecut
Zeiten Ändern Dich
La Huesera
The Last Full Measure
മിന്നൽ മുരളി
Hacksaw Ridge – Die Entscheidung
The Human Centipede 2 (Full Sequence)
Wie Jodi über sich hinauswuchs 2
Resort to Love
Kingdom: Ashin of the North
Fukushima