What's happening?

Video Sources 205 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Watch Finch Online | HD Server
Finch

Finch

Machen Sie eine unvergessliche Reise.Nov. 04, 2021United States115 Min.PG-13
Your rating: 0
8 1 vote

Synopsis

Die Welt liegt in Trümmern. Eine verheerende Katastrophe hat die Menschheit ausgelöscht. In der post-apokalyptischen Zukunft hat lediglich eine Person überlebt, die noch auf dem Planeten Erde wandelt: Erfinder Finch (Tom Hanks) gilt als einziger Überlebender. Doch die Zeit und die schwierigen Lebensumstände machen dem alternden Mann zu schaffen. Einzig allein sein Hund leistet im treue Gesellschaft. Um ihm für seine Loyalität zu danken, entwickelt der kranke Erfinder einen Roboter, der nach seinem Tod seinen Platz einnehmen und sich weiterhin um den Hund kümmern soll. Gemeinsam begeben sie sich auf eine letzte Reise durch das Land, in der stillen Hoffnung, vielleicht doch noch unerwartet auf Leben zu stoßen.

Finch
Finch
Finch
Finch
Finch
Finch
Finch
Finch
Finch
Finch
Original title Finch
IMDb Rating 6.9 81,367 votes
TMDb Rating 8.026 2,570 votes

Director

Cast

Caleb Landry Jones isJeff (voice)
Jeff (voice)
Oscar Avila isTruck Driver (Flashback)
Truck Driver (Flashback)
Lora Martinez-Cunningham isMother (Flashback)
Mother (Flashback)
Marie Wagenman isDaughter (Flashback)
Daughter (Flashback)
Emily Jones isWarning System (voice)
Warning System (voice)

Similar titles

Licorice Pizza
Asterix im Land der Götter
Matando Cabos 2: La Máscara del Máscara
Horseplay
The Adventures of Maid Marian
Star Wars: Die letzten Jedi
The First Time
Matrix Reloaded
Ong Bak 2
Iron Sky
Gemini Man
La Paradoja de Antares