What's happening?

Video Sources 226 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Watch Der Kaufhaus Cop Online | HD Server
Der Kaufhaus Cop

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals UrlaubJan. 15, 2009United States91 Min.PG
Your rating: 0
5 1 vote

Synopsis

Das Leben von Paul Blart bietet recht wenig Spaß. Er hat keine Frau, nur seine Tochter Maya ist ihm ein Lichtblick. Seinen Lebensunterhalt verdient er als Wachmann in einem Einkaufszentrum – wo er sich in die hübsche Verkäuferin Amy verguckt. Seine Annäherungsversuche sind unbeholfen, aber immerhin nicht komplett wirkungslos. Als sein neuer Kollege Veck Sims sich als Kopf einer Einbrechertruppe entpuppt, die in der Mall Geiseln nimmt, scheint Pauls große Stunde zu schlagen: Der schusselige Wächter wurde von den Gaunern übersehen und versucht nun auf eigene Faust, die Bösewichte aus dem Verkehr zu ziehen. Auch Amy und Maya sind gefangen …

Der Kaufhaus Cop
Der Kaufhaus Cop
Der Kaufhaus Cop
Der Kaufhaus Cop
Original title Paul Blart: Mall Cop
IMDb Rating 5.2 112,229 votes
TMDb Rating 5.422 2,174 votes

Director

Steve Carr
Director

Cast

Kevin James isPaul Blart
Paul Blart
Bobby Cannavale isCmdr. James Kent
Cmdr. James Kent
Raini Rodriguez isMaya Blart
Maya Blart
Peter Gerety isChief Brooks
Chief Brooks
Adam Ferrara isSergeant Howard
Sergeant Howard

Similar titles

Sisu
Die Flummel
One Piece Special: Beschützt sie! Die letzte große Vorstellung!
James Bond 007 – Casino Royale
La cima
Kick-Ass
The Blackout
Evangelion: 3.0+1.01 Thrice Upon A Time
Ein Mordsteam ermittelt wieder
The Batman
Hitman – Jeder stirbt alleine
Tadeo Jones 3: la maldición de la momia