What's happening?

Video Sources 223 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Watch Der Dunkle Turm Online | HD Server
Der Dunkle Turm

Der Dunkle Turm

Ihr Krieg kommt in unsere WeltAug. 03, 2017United States95 Min.PG-13
Your rating: 0
9 1 vote

Synopsis

Revolvermann Roland Deschain ist der Letzte seiner Art. Wie auch seine Sippe liegt die Heimat des wortkargen Einzelgängers im Sterben. Roland hat eine Mission: Er muss den Dunklen Turm, der seine und alle anderen Welten zusammenhält, vor der Zerstörung bewahren – vor der Zerstörung durch Walter O’Dim alias der Mann in Schwarz. Mit ihm steckt der Revolvermann in einem ewigen Kampf, mit ihm hat er noch eine ganz persönliche Rechnung offen. Seine Odyssee führt Roland in unsere Gegenwart, in der er Jake Chambers begegnet. Der Mann in Schwarz braucht den Jungen, um seine finsteren Pläne zu verwirklichen. Wenig später treffen Gut und Böse bei einem Kampf aufeinander, bei dem sich neben dem Schicksal unserer Welt auch das Schicksal des Universums entscheiden wird…

Der Dunkle Turm
Der Dunkle Turm
Der Dunkle Turm
Der Dunkle Turm
Der Dunkle Turm
Der Dunkle Turm
Der Dunkle Turm
Der Dunkle Turm
Der Dunkle Turm
Der Dunkle Turm
Original title The Dark Tower
IMDb Rating 5.6 138,883 votes
TMDb Rating 5.7 4,401 votes

Director

Cast

Idris Elba isRoland Deschain
Roland Deschain
Matthew McConaughey isWalter O’Dim
Walter O’Dim
Tom Taylor isJake Chambers
Jake Chambers
Claudia Kim isArra Champignon
Arra Champignon
Fran Kranz isPimli Prentiss
Pimli Prentiss
Abbey Lee isTirana
Tirana
Jackie Earle Haley isRichard Sayre
Richard Sayre
Katheryn Winnick isLaurie Chambers
Laurie Chambers
Dennis Haysbert isSteven Deschain
Steven Deschain

Similar titles

Me Tira da Mira
Erde und Blut
Nerve
Super-héros malgré lui
Rurouni Kenshin: The Beginning
The Do-Over
Master Z: The Ip Man Legacy
Alpha
Saphirblau
Chappie
El Camino: Ein Breaking-Bad-Film
Wolverine – Weg des Kriegers