What's happening?

Video Sources 256 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Watch Atemlos – Gefährliche Wahrheit Online | HD Server
Atemlos – Gefährliche Wahrheit

Atemlos – Gefährliche Wahrheit

Sep. 22, 2011United States106 Min.PG-13
Your rating: 0
5 1 vote

Synopsis

Eben noch wähnte sich Nathan Harper als stinknormaler Jugendlicher, der zur Schule geht und in einem spießigen Vorort lebt, da entdeckt er auf einer Webseite mit Fotos vermisster Kinder das Bild eines Jungen, der eine verdammt hohe Ähnlichkeit mit Nathan aufweist. Sein Zweifel an seiner vermeintlichen Herkunft erfährt überzeugend Bestätigung, als mit einem Mal ein Team hochprofessioneller Killer ihm nach dem Leben trachtet. Wer will ihn warum töten? Wer sind die Menschen, die er für seine Eltern hielt? Wo sind seine leiblichen Eltern? Wem kann Nathan noch trauen? Zunächst auf der Flucht vor Killern und Behörden nimmt Nathan schließlich gemeinsam mit seiner einzigen Vertrauten, der Nachbarstochter Karen, sein Schicksal in die Hand und spürt seiner mysteriösen Vergangenheit nach.

Atemlos – Gefährliche Wahrheit
Atemlos – Gefährliche Wahrheit
Atemlos – Gefährliche Wahrheit
Atemlos – Gefährliche Wahrheit
Original title Abduction
IMDb Rating 5.1 80,786 votes
TMDb Rating 5.869 2,613 votes

Director

Cast

Taylor Lautner isNathan Harper
Nathan Harper
Lily Collins isKaren Murphy
Karen Murphy
Alfred Molina isFrank Burton
Frank Burton
Sigourney Weaver isDr. Geraldine 'Geri' Bennett
Dr. Geraldine 'Geri' Bennett
Jason Isaacs isKevin Harper
Kevin Harper
Maria Bello isMara Harper
Mara Harper
Michael Nyqvist isNikola Kozlow
Nikola Kozlow
Avery Brunson isKaren Murphy
Karen Murphy
Dermot Mulroney isMartin Price
Martin Price

Similar titles

Assassin Club
Shutter Island
Memory
Daylight’s End
Merida – Legende der Highlands
Chroniken der Finsternis – Der Dämonenjäger
30 Days of Night: Dark Days
The Dark Knight
Infinity Pool
Transporter – The Mission
Antlers
경관의 피