What's happening?

Video Sources 214 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Watch American Sniper Online | HD Server
American Sniper

American Sniper

Der tödlichste Scharfschütze in der Geschichte der USA.Dec. 25, 2014United States132 Min.R
Your rating: 0
7 1 vote

Synopsis

US-Navy-SEAL und Scharfschütze Chris Kyle wird mit nur einem einzigen Auftrag in den Irak geschickt, er soll seine Waffenbrüder beschützen. Seine punktgenauen Schüsse retten unzählige Leben auf dem Schlachtfeld. Als sich die Geschichten seiner mutigen Heldentaten und der unvergleichlichen Treffsicherheit verbreiten, bekommt er den Spitznamen „Legend“. Doch sein Ruf eilt ihm auch hinter die feindlichen Linien voraus und die Gegner setzen ein Kopfgeld auf ihn aus. Doch der Krieg ist nicht sein einziger Kampf: Der Scharfschütze versucht auch, ein guter Ehemann und Vater für seine Liebsten am anderen Ende der Welt zu sein. Trotz der lauernden Gefahr und seiner daheim wartenden Familie absolviert Kyle vier Einsätze im Irak – ganz nach dem Motto „lass niemanden zurück“. Aber als er dann wieder bei seiner Frau Taya Renae Kyle und seinen Kinder ist, erkennt er, dass er den Krieg nicht hinter sich lassen kann.

American Sniper
American Sniper
American Sniper
American Sniper
American Sniper
American Sniper
American Sniper
American Sniper
American Sniper
American Sniper
Original title American Sniper
IMDb Rating 7.3 494,021 votes
TMDb Rating 7.434 11,667 votes

Director

Cast

Bradley Cooper isChris Kyle
Chris Kyle
Sienna Miller isTaya Renae Kyle
Taya Renae Kyle
Kyle Gallner isGoat-Winston
Goat-Winston
Cole Konis isYoung Chris Kyle
Young Chris Kyle
Ben Reed isWayne Kyle
Wayne Kyle
Elise Robertson isDebbie Kyle
Debbie Kyle
Luke Sunshine isYoung Jeff Kyle
Young Jeff Kyle

Similar titles

Ghost Rider: Spirit of Vengeance
Dead Shot – Einsame Rache
Tyler Rake: Extraction
Die Hart
Spenser Confidential
Shooter
Trolljäger – Das Erwachen der Titanen
Fantastic Four
Justice League Dark
300: Rise of an Empire
Resident Evil: The Final Chapter
Iron Man 3