What's happening?

Video Sources 74 Views Report Error

  • Watch trailer
  • Watch 96 Hours Online | HD Server
96 Hours

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.Feb. 18, 2008France93 Min.PG-13
Your rating: 0
7 1 vote

Synopsis

Bryan Mills hat seinen Dienst als Agent der US-Regierung quittiert, um in der Nähe seiner 17-jährigen Tochter leben zu können. Die verwöhnte Kim wohnt bei Bryans Ex-Frau und deren reichem Mann und Bryan kommt kaum an sie heran. Als Kim mit ihrer Freundin nach Paris fährt, macht sich Bryan Sorgen. Tatsächlich werden die Mädchen dort von einer albanischen Bande entführt. Bryan fährt nach Paris, wo er seine Fähigkeiten als Mann für gefährliche Einsätze voll einsetzen muss.

96 Hours
96 Hours
96 Hours
96 Hours
96 Hours
96 Hours
96 Hours
96 Hours
96 Hours
96 Hours
Original title Taken
IMDb Rating 7.8 578,913 votes
TMDb Rating 7.4 8,919 votes

Director

Pierre Morel
Director

Cast

Liam Neeson isBryan Mills
Bryan Mills
Maggie Grace isKim Mills
Kim Mills
Leland Orser isSam Gilroy
Sam Gilroy
Famke Janssen isLenore St John
Lenore St John
Jon Gries isMark Casey
Mark Casey
David Warshofsky isBernie Harris
Bernie Harris
Xander Berkeley isStuart St John
Stuart St John
Olivier Rabourdin isJean-Claude Pitrel
Jean-Claude Pitrel

Similar titles

Followers
Vampire Dinner: You are what you eat
Code 8
Road to Perdition
El prófugo
Spider-Man: A New Universe
Wounds
Abattoir
Jackass 3D
Escape the Field
Victor Frankenstein – Genie und Wahnsinn
Collateral Damage – Zeit der Vergeltung